Willkommen im Seebad Ueckermünde
Willkommen im Seebad Ueckermünde

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Bettina Mußlick (Freitag, 21. August 2015 19:31)

    Die Unterkunft ist genau so, wie auf den Fotos. Dazu sehr sauber und gut ausgestattet. Die Vermieter waren super nett und haben uns sogar für unser Baby ein Hochstuhl und Mikrowelle bereit gestellt.
    Ein Reisebett passt auch wunderbar unter das Fenster im Elternschlafzimmer. Oben im 2. Schlafzimmer können dann z.B. noch 2 weitere Kinder schlafen. Die FeWo ist direkt im Zentrum der Altstadt. Zum
    Bäcker oder Lidl hat man es nicht weit. Laut war es an der Straße auch überhaupt nicht, weil es eine kleine Einbahnstraße ist. Zum be- und entladen des Autos gibt es Parkbuchten vor der Tür. Zum
    Strand sind wir allerdings 40 Min. lang gelaufen, aber der Weg ist schön und schattig. Direkt gegenüber ist eine Kirche, aber die Kirchglocke hat von 22-7 Uhr Nachtruhe ;-)
    Wir können die FeWo jedenfalls wärmstens weiterempfehlen und kommen auch gerne noch einmal wieder.

  • Strandgänger Steffen (Mittwoch, 26. August 2015 12:24)

    Für die 2,5 km bis zum Strand braucht der durchschnittliche Fußgänger 30 Minuten, wenn man es eilig hat schafft man es in weniger. Das "Problem" ist nur, dass auf dem Weg die Ueckerbrücke, der
    Stadthafen, eine historische Holz-Klappbrücke, Plastiken aus alten Alee-Baumstämmen, Kuhweiden und andere Dinge liegen. Und jedes lädt Strandgänger (und vor allem auch Kinder) zum verweilen und
    bestaunen ein. Was für ein Glück, dass in regelmäßigen Abständen an Bänke gedacht wurde.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Elke Geisthardt

Ueckerstr. 87

17373 Ueckermünde

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 1523 1858148+49 1523 1858148

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elkes- Ferienwohnung